LITTLE YOGA I

Kinder Yoga im Kindergartenalter


Eigentlich "machen" diese Kinder eh noch Yoga - denn sie spielen den ganzen Tag. Sie bewegen sich frei und intuitiv, wählen sich ihre richtige Schwierigkeitsstufe, um ihren Fähigkeiten entsprechend kleine Fortschritte zu erzielen. Sie leben ganz im Hier und Jetzt. Und wenn es zuviel wird, ruhen sie aus.

 

Im Little Yoga I befinden sie sich dazu im geschützten Raum und unter gezielter Hilfestellung. Zumal wird das Ganze natürlich yogisch sein - Bewegungen erhalten Sanskrit-Namen und integrieren sich kreativ in eine Geschichte.

 

Am Ende gibt es eine Schlussentspannung, die dem ein oder anderen Yogi noch Schwierigkeiten bereitet, denn ruhig hinlegen ist doch "langweilig"!

 

Die Lebendigkeit und Kreativität der Kinder möchte ich unterstützen, daher hat jede Stunde auch einen spielerischen „Aus-power-Teil“.

 

Mit Schulbeginn, also 13.09.19

Freitags, 14:15-15:00 Uhr

22,- im Monat

 

Einstieg jederzeit möglich.

 

Momentan ist der Kurs noch im Aufbau. Ab 5 Teilnehmern findet er statt.

 

Bitte bequeme Kleidung und Getränk mitbringen.

 

Im Kursraum der Therapie am Lindenhof, Hochstr. 35, 86399 Bobingen 




MANCHE YOGA-THEMEN KANNST DU IM BLOG DETAILLIERTER NACHLESEN.