Big Yoga · 05. Februar 2019
DAS Mode Thema in der Welt der Gesundheit: Faszien. Sie stabilisieren und formen unseren Körper und brauchen, genau wie Muskeln, regelmäßige Bewegung. Diese Faszien-Yoga-Stunde löst tiefste Verspannungen und strafft.
Big Yoga · 10. Dezember 2018
Schule oder Yoga. Lange Zeit fühlte ich das als Widerspruch zwischen systemkonform und systemkritisch. Doch mit dieser Fortbildung kam der Frieden.

Little Yoga für Kinder · 10. Juli 2018
In dieser traumhaften Einheit liegt der Schwerpunkt auf Achtsamkeits- übungen und Affirmationen. Welche Superheldenkraft hättest du gern? Fliegen wie Super Man, Gedanken lesen, Stark sein wie Iron Man? Wir basteln dazu die passenden Masken und schärfen unsere übersinnlichen Kräfte in Spiel und Asanas... lass dich ein auf die Welt der Helden und Einhörner!
Little Yoga für Kinder · 10. April 2018
Die drei Ms: Wir vertiefen die Handhaltungen aus dem Yoga, die so genannten Mudras und lernen die passenden Affirmationen dazu kennen, so genannte Mantras. Schlussendlich bauen Körpermandalas.

Little Yoga für Kinder · 10. November 2017
Im Little Yoga wird den Kindern Vertrauen und Mitgefühl durch Herz öffnende Asanas vermittelt. Das mitgebrachte Kuscheltier erleichtert diesen Zugang.
Big Yoga · 07. November 2017
Aussprüche wie "es sitzt mir etwas im Nacken", "die Zähne zusammenbeißen", "das steigt mir zu Kopf" zeigen: Stress manifestiert sich oft im Kopf, Nacken und Schulterbereich.

Little Yoga für Kinder · 02. November 2017
Als Vampire und Co. verkleidet nehmen wir dieses sehr kommerzielle Fest zum Anlass, uns mit dem ursprünglich keltischem 'Samhain' zu beschäftigen - in spielerischem Kinder Yoga!
Little Yoga für Kinder · 24. Oktober 2017
Anhand dieses wirklich schön gestalteten Kinderbuchs beschäftigen wir uns im Kinder-Yoga heute mit dem Thema "Teilen".

Big Yoga · 17. Oktober 2017
In Paschimottanasana, der Vorwärtsbeuge, lernen wir, loszulassen, uns hinzugeben, in physiologischem, aber auch geistigem Sinne.
Little Yoga für Kinder · 10. Oktober 2017
Der Herbst mit all seinen schönen bunten Seiten ist heute Thema im Kinder Yoga.