· 

LIEB-lings-Yoga

Dieses große Gefühl "LIEBE" wird im Little Yoga am Dienstag, 14.11.17  Thema sein:

Die Kinder bringen ihr Lieblingskuscheltier mit, mit dem wir eine Kuscheltiermeditation machen. So kommen wir immer mehr darauf, wie und wo wir das Gefühl Liebe spüren. Kinder sind da noch so unbedarft, so dass wir unbefangen ein Gespräch über Gefühle führen werden.

 

Die Herz öffnenden Asanas unterstützen die Weite im Brustkorb.

 

Und zum ersten Mal lernen die Kinder Mudras kennen, das sind logische Handhaltungen. Mit diesen Mudras "bauen" wir dann gemeinschaftliche "Ornamente" von oben und stärken damit auch das Mitgefühl und Vertrauen untereinander.

 

Zur Traumreise beginnen wir eine Gemeinschaftsmandala, das wir dann im Anschluss den Eltern präsentieren. Und wir herzen unsere Eltern beim Abholen an diesem Tag umso mehr.